Seit den 70er Jahren sind "die Blauen" im nationalen und internationalen Transport tätig.
Im September 2004 hat Thomas Wernli, das Unternehmen von seinem Vater übernommen. 

 

Im Laufe der Jahre haben wir uns auf Transporte von Traktoren und Landmaschinen, Kommunal- und Baumaschinen, Staplertransporte etc. spezialisiert und unseren Fahrzeugpark entsprechend angepasst.
Als besondere Dienstleistung bieten wir unserer Kundschaft einen Endmontageservice für landwirtschaftliche Geräte und Maschinen an. 

Ob „grüezi“, „buon giornio“, „Servus“, „bonjour“, „guten Tag“,

….oder wie auch immer gegrüsst wird auf der Welt  …..als europaweit tätiges Unternehmen haben wir uns in den vergangenen Jahren insbesondere in Italien, Deutschland, Österreich und Frankreich sehr gut etabliert. 
Besonders wird unsere Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Flexibilität von unseren Kunden außerordentlich geschätzt.

Wir bieten Ihnen die individuelle Lösung an !!